Lobeshymnen? Lieben wir!

Danke für so viel Lob. Wir freuen uns sehr!

 

„Platzl Zwei hat viel zum Erfolg der SPD Niedersachsen bei den Landtagswahlen 2017 mit beigetragen und es hat mit ihnen richtig Spaß gemacht!“
Hanne Modder (Landtagsfraktionsvorsitzende SPD Niedersachsen)

 

„Mit Platzl Zwei zusammenzuarbeiten, bringt nicht nur professionelle Spitzenleistungen, sondern auch eine sehr menschliche, kompetente und einfühlsame Art des Umgangs zwischen Agentur und Auftraggeber. Auf so einem Boden sprießen Höchstleistungen und jede Menge Kreativität!“
Christian Horner (Österreichisches Bundeskanzleramt)

 

„‚Mehr Freude mit Schaden!‘ Diese Headline war der Beginn einer langen Freundschaft und einer tollen Zusammenarbeit!“

Heinz Schaden (ehem. Bürgermeister Stadt Salzburg)

 

„Platzl Zwei ist für mich die Adresse, wenn es um professionelle politische Kommunikation und um sympathische Werbung geht. Dass dieses spezielle Gespür immer häufiger auch aus der Wirtschaft nachgefragt wird, wundert mich gar nicht!“
Heinz Ortner (Ortner Communications)

 

„Platzl Zwei ist ein höchst erfahrener Partner in Sachen Kommunikation. Die Agentur liefert jede Menge blendende Ideen und beweist große Kompetenz in der Umsetzung!“
Roland Brugger (Brugger Immobilien)

 

„Wenn beide Seiten ihr Handwerk verstehen und jemand wie das Team von Platzl Zwei unsere Konstrukte mit viel Gefühl, Kreativität und Kompetenz visualisiert, um es anderen schmackhaft zu machen, dann passt’s!“
Roland Wernik (Geschäftsführer Salzburg Wohnbau)

 

„Seitdem Platzl Zwei unsere werbliche und mediale Performance managt, nehmen wir immer stärker wahr, dass wir von unseren MitbewerberInnen imitiert werden.“
Josef Treml (Vorstandsdirektor „die salzburg“)

 

„Platzl Zwei strafen alle Werberklischees Lügen: Unaufgeregt, uneitel, bereit zuzuhören. So verwandeln sie scheinbar mühelos Informationen in Emotionen – das Wunder Werbung.“
Gerald Gross (gross:media)

 

„Seit mittlerweile fast zwei Jahrzehnten arbeiten wir mit Platzl Zwei zusammen. Die Arbeit des Platzl-Teams zeichnet sich durch Originalität, Verlässlichkeit und Schnelligkeit aus! Und nicht nur die Qualität der Produktionen, sondern auch das persönliche Engagement und das Gefühl, ‚mit Freunden zusammenzuarbeiten‘, macht diese Kooperation für uns einzigartig!“
Erik Hogenbirk (Universitätssportinstitut/Interfakultärer Fachbereich Sport- und Bewegungswissenschaften Universität Salzburg)

 

„So bin ich Klaus Moser dankbar, dass er für die Liedtexte aus meinen Schriften Worte ausgesucht hat, die ihn selbst berührt haben.“
Anselm Grün